Tierärzte Admont

Mag. Katrin Laubichler - Tierarztpraxis

Tierärzte Admont

Adresse
Hall 298
Ort
8911  Admont
Telefonnummer
0664 3840438
Fax
03613 21496
E-Mail
vet.laubichler@hotmail.com
Website
www.tierarzt-laubichler.at

Informationen

Geboren wurde ich am 14. Jänner 1983 in Eisenerz. Nach meiner Volksschulzeit in Radmer wechselte ich ans Stiftsgymnasium in Admont, wo ich meine Matura im Jahr 2001 absolvierte. Im Herbst 2001 nahm ich das Studium an der VetMedUni Wien auf, meinen Abschluss erhielt ich im Oktober 2008 mit dem Schwerpunkt Wiederkäuermedizin. Während des Studiums sammelte ich bereits zahlreiche Eindrücke in der Kleintierpraxis, knapp 4 Jahre lang durfte ich in der Tierklinik Döbling mithelfen. Umfangreicher Service rund ums Kleintier und die Betreuung vieler Tiere mit Besitzern im diplomatischen Dienst verlangten Flexibilität und Weltoffenheit. Als Einstieg ins Berufsleben startete ich im November 2008 im Außendienst der Firma Royal Canin und war etwas über ein Jahr im Westen Österreichs als Betreuerin für Züchter und Hundeführer tätig.

Mag. Katrin Laubichler - Tierarztpraxis ist in der Hall 298 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Tierkliniken - In Admont gibt es noch 4 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Tierärzte, Tierkliniken
06643840438 0664-3840438 +436643840438

Stadtplan Hall 298

Loading map...